abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Marktzustand vom 23.03.16

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 79
Registriert: 03.03.2016
Gestern waren die Indikatoren recht positiv - der DAX dürfte moderat steigen. Allerdings drohen doch diverse Gefahren, so dass es zu Schwankungen kommen könnte. Die FED bereitet das Publikum auf nur noch zwei Zinserhöhungen in diesem Jahr - gut für die Banken, da diese unter magerem Zins leiden.
Wirtschaftlich gesehen ist es nicht sinnvoll Zins anzuheben. Auch, glaube ich, werden die Daten eher durchwachsen sein - der Dollar wird deshalb sein Niveau nur verteidigen können, mehr nicht. Gold ist immer noch das Investment der Stunde, Gelddrucken wird ja zunächst nicht aufhören.
0 Likes
0 Antworten 0
Antworten