- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo allerseits!
Habe diesen Mischfonds als Sparplan vor einigen Jahren bespart, den Sparplan schon vor 18 Monaten beendet.
Da dieser sich nicht wie erhofft entwickelt hat, habe ich versucht diesen zu verkaufen.
Über die App kommt als Antwort: " Ihr Auftrag konnte nicht angenommen werden.Die gewünschte Gattung ist gesperrt. Bitte wenden Sie sich an Ihr persöniches Betreuungsteam".
Über den Pc scheint der Auftrag zunächst angenommen worden zu sein, dann ist wenig später die gesamte Position im Depot drin und das V für Verkaufen ist verschwunden!
Ich habe gar kein persöniches Betreuungsteam! Mache ich etwas falsch? Oder, wieso ist die Gattung gesperrt? Die Fondsgesellschaft müßte diese doch zum jeweiligen Kurs zurücknehmen!?
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge hilft.
Gelöst! Zur Lösung springen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Pobuna,
da die Anteile über einen Sparplan gekauft wurden, können sie nur über den Sparplan verkauft werden. In der Liste der Sparpläe gibt es im Auswahlfeld den Punkt "Verkaufen". Über diese Option kann man die Position auflösen. Alternativ kannst Du Dich auch an das Betreuungsteam der Consorsbank (per Kontakt Formular bzw. telefonisch unter 0911/369-3000) wenden. Kontobezogene Auskünfte bekommt man nur wenn man anruft und sich entsprechend ligimetieren kann.
Viele Grüße
immermalanders
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Link zu diesem Kommentar
- Anstößigen Inhalt melden