abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

M+G OPTIMAL INC.EO A-H A A0MND8 nicht verkaufbar?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2016

Hallo allerseits!

Habe diesen Mischfonds als Sparplan vor einigen Jahren bespart, den Sparplan schon vor 18 Monaten beendet.

Da dieser sich nicht wie erhofft entwickelt hat, habe ich versucht diesen zu verkaufen.

Über die App kommt als Antwort: " Ihr Auftrag konnte nicht angenommen werden.Die gewünschte Gattung ist gesperrt. Bitte wenden Sie sich an Ihr persöniches Betreuungsteam".

Über den Pc scheint der Auftrag zunächst angenommen worden zu sein, dann ist wenig später die gesamte Position im Depot drin und das V für Verkaufen ist verschwunden!

Ich habe gar kein persöniches Betreuungsteam! Mache ich etwas falsch? Oder, wieso ist die Gattung gesperrt? Die Fondsgesellschaft müßte diese doch zum jeweiligen Kurs zurücknehmen!?

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge hilft.

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4505
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Pobuna,

 

da die Anteile über einen Sparplan gekauft wurden, können sie nur über den Sparplan verkauft werden. In der Liste der Sparpläe gibt es im Auswahlfeld den Punkt "Verkaufen". Über diese Option kann man die Position auflösen. Alternativ kannst Du Dich auch an das Betreuungsteam der Consorsbank (per Kontakt Formular bzw. telefonisch unter 0911/369-3000) wenden. Kontobezogene Auskünfte bekommt man nur wenn man anruft und sich entsprechend ligimetieren kann.

 

Viele Grüße

immermalanders

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2016
Lieben Dank dir, immermalanders
0 Likes
Antworten