abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liposome als Wirstofftaxi...

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @all,

....mal den Liposomen etwas Aufmerksamkeit schenken. Eine vielversprechende Möglichkeit, die Wirkstoffe an den Ort des Geschehnens zu bringen, liesse sich mit Liposomen tragende Wirkstoff-Nanokapseln erreichen.

Big player hier Gilead Sciences, aber auch ein paar kleinere wichtige Vertreter mit Innocan Pharma, Pacira BioSciences und Luye Pharma Group. Bei den very small Caps kann man natürlich dem ein oder anderen Übernahmephantasiegedanken freien Lauf lassen. Habe mal was angehängt....

-----> 11.11.2021, The Scince Times

https://www.sciencetimes.com/articles/34470/20211111/these-five-companies-are-changing-the-pharma-in...

 

 und allgemein zum Verständnis CORDIS Forschungsergebnisse der EU (2013 - 2017)-------->

https://cordis.europa.eu/article/id/202157-liposomeencapsulated-drugs-for-efficient-and-prolonged-de...

 

LG++

onra

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten