abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Limit-Verkauf wurde als Kauf ausgeführt

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2020

Hallo,

gestern hatte ich festgestellt, dass 2 eingegebene Limit-Verkaufsorder via Tradegate als Kauforder ausgeführt worden sind.

Bei der Ersten von Anfang Februar dachte ich noch, dass ich einen Fehler bei der Auswahl gemacht hätte - obwohl ich normalerweise sehr aufmerksam bin - und habe nicht näher nachgeschaut.

Bei der Zweiten diese Woche fiel mir dann auf, dass sowohl diese Zweite als auch die Erste vom Februar korrekt als Verkaufsorder hinterlegt sind aber als Kauforder ausgeführt worden waren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Erklärung dafür?

 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@Scabos 

Was da genau passiert ist, kann eventuell die Kundenbetreuung nachvollziehen, denn nur diese hat, nach einer erfolgreichen Legitimation, Zugriff auf Kundendaten.

 

Auf jedem Beleg steht:

Hinweis für Orderabrechnungen und Depotbuchungsanzeigen:
Einwendungen wegen Unrichtigkeit oder Unvollständigkeit dieser Mitteilung müssen unverzüglich erhoben werden, vgl. Nummer B. Ziffer I. 11 (4) und (5) der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB Banken).
Machen Sie Ihre Einwendungen in Textform geltend, genügt die Absendung innerhalb der Sechs-Wochen-Frist an die Consorsbank oder per Fax oder Mail an die unten angegebenen Adressen. Das Unterlassen rechtzeitiger Einwendungen gilt als Genehmigung.

 

0 Likes
Antworten