abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Limit Anzeige bei Order (Laufband)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2020

Seit 3 Tagen zeigt es erstmalig und nur bei Amazon eine laufende (gleicher Wert nur die Anzeige) Kauf-Limit Anzeige! Beim Anzeigen der offenen Order ist dies nur bei Amazon der Fall alle Käufe sollen über Tradegate abgewickelt werden.

Dieses Laufband mit der Limitanzeige änderte sich auch nicht als ich die Order löschte und nochmals eingab!

Was hat es mit dieser besonderen Anzeige zu tun? Kenn jemand dieses Phänomen. Leider kommt keine Antwort über den Kundendienst.

Danke für die Rückmeldung.

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 505
Registriert: 30.09.2014

@Aktiv   Ich werde aus deiner Frage nicht schlau. Es sieht so aus, als ob du Aktien über Amazon kaufen möchtest.

[...]Dieses Laufband mit der Limitanzeige änderte sich auch nicht[...]

Also, meines Wissens gibts es in der Ordermaske von CB kein Laufband für die Limit-Anzeige.

[...]Leider kommt keine Antwort über den Kundendienst. [...] Welcher Kundendienst hat dir nicht geantwortet? Der von Amazon oder der von der Consorsbank?

 

UAWG. (Um Antwort wird gebeten)

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2020

Es handelt sich um die Aktie Amazon, die ich über Tradegate bei der Consorbank kaufen will und eine Order eingestellt habe. Sorry dass es nicht so formuliert wurde, dass es alle verstehen.

Laufband: Es ist eine Anzeige die nicht fix ist sondern die gleichen Werte auf dem Monitor durchlaufen. Alle anderen Werte werden so angezeigt, dass diese sich nicht über den Monitor bewegen. 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 505
Registriert: 30.09.2014

@Aktiv   Ja, da habe ich dich gründlich missverstanden. [...]Es handelt sich um die Aktie Amazon, die ich über Tradegate...[...]

Der Begriff 'Laufband' hat mich auch noch irritiert. Ein Laufband ist eine Anzeige, die Buchstabe für Buchstabe von rechts nach links verläuft. Auch "Laufschrift" genannt.

Bei deiner eigentlichen Frage kann ich leider nicht helfen. Aber die Aktie von Amazon ist auf jeden Fall keine schlechte Wahl.

 

0 Likes
Antworten