abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LITHIUM+BORON TECH.DL-,01 WKN A2PUDZ

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2021

Kann mir jemand erklären, warum ich die WKN A2PUDZ (hier gekauft) nicht veräußern kann? Es ändert nichts, wenn ich die WKN eintrage.

Telefonisch wollte man sich zurück melden... Darauf warte ich noch immer.

A2PUDZ.png

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 3737
Registriert: 21.07.2017

Die der WKN A2PUDZ entsprechende ISIN US53680L1098 findet sich auf der hier und heute erwähnten "roten Liste" in Spalte A, Zeile 1024; Emittent ist schon keiner mehr zugeordnet., was aber nichts bedeuten muss.

 

Mit diesem erfolgreichen Praxistest beende ich mein Tun an dieser Stelle der Pennystockfront.

 


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2021
Oh ha, vielen Dank.
0 Likes
Antworten