abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kratos Defence & Sec.; GE

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 1568
Registriert: 06.01.2017

Hallo,

 

diese US-Aktie könnte aufgrund der zunehmenden weltpolitischen Friktionen interessant werden, ev. EK < 9 €/ST.

 

GE  < 20 €/St. für mich glatter Kauf, habe ein Limit im Markt.

0 Likes
11 Antworten 11

Enthusiast
Beiträge: 298
Registriert: 07.10.2019

Hallo @dead-head,

 

danke für Deinen Beitrag. Lass mich nur den Gedanken aufnehmen, daß es schwer fällt Dich (neu) zu positionieren.

 

Warum eigentlich? 😉 Ähnlich wie bei einem "manuellen" Ansparen verbietet Dir niemand erfolgreiche Positionen weiter hinzuzukaufen. Dadurch werden die erreichten Erfolge fortgeschrieben, denn die bisherigen Bestände werden nicht berührt.

 

Also nicht mit Durchschnitts-EK rechnen. Es lassen sich - auch dank den Powerusern hier in der Community - viele gute Investments finden. Dabei kann jeder sein eigenes Wissen erweitern - ohne leichtsinnig zu werden.

 

Wenn ich beispielsweise in Autowerte investieren würde. Weil ich so gar kein Bild habe.

 

Unabhängig davon wünsche ich allen einen schönen Nachmittag

und genieße erst einmal einen CH0038863350.

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache

 

PS: Das ist wirklich nur ein Hinweis auf ein leckeres Heißgetränk. 


Autorität
Beiträge: 1568
Registriert: 06.01.2017

@Gluecksdrache  Besten Dank. Aber keine Sorge läuft schon, vl habe ich nicht präzise genug geschrieben, dass mir die möglichen, jetzigen Einstiegskurse nicht gefallen, sie sind mir durchweg zu hoch. Ich versuche immer, weit im unteren Drittel der Performance im Bereich mind. eines Jahres einen soliden, seriösen und unterbewerteten Titel (Blue Chips; Kriterium Div., KGV etc.) zu kaufen. Recherchen!!

Und das ist momentan nicht so einfach, vl in der volatilen Biotechbranche. Aber da kenne ich mich nicht aus und dann wird es gefährlich.

Sonst läufts eigentlich prima; Nestle unter € 90,00 wäre eine Möglichkeit und als Erbteil; vl auch eine kleine H²O-Spekulation à la long.

Da habe ich aber noch keine interessanten Blue Chips parat, vl kannst Du Hinweise unterbreiten? 😃

Schönen Abend noch. Beste Grüße und hol Di stiff!  

Antworten