abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kosten bei Orderauftrag ohne Ausführung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 13
Registriert: 16.04.2017

Erstelle ich einen Orderauftrag und lasse ich ihn kurz danach wieder streichen, während er noch offen ist, fallen dann bereits Gebühren an oder nur bei der Orderausführung?

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Gebühren fallen nur bei der Ausführung einer Order an. 


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2024

ich möchte auch einige order streichen, wie kann ich das machen??

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Das kannst du bei der jeweiligen offenen Order. Bei allen anderen ist eine Streichung nicht mehr möglich. Im Webportal wird dir dazu bei der jeweiligen Order sicherlich ein entsprechender Menüpunkt gegeben. Im Active Trade wird es ähnlich sein. Habe aktuell keine offene Order um es genauer sagen zu können.

 

Ist aber vermutlich eh zu spät, weil du 4 Tage später es sicherlich schon selbst herausgefunden hast.

0 Likes
Antworten