Ach, isses soweit! Ab September 2019, gute 60 Euro Depotgebühren!! Erst muss man sich jahrelang ansehen, wie die Consors alles tut um Neukunden zu angeln mit guten Koditionen. Unverfroren vor den Augen der "Bestandskunden" die leer ausgehen.
An mir hat noch keine Bank soviel verdient wie die Consorsbank. Dafür musste sie nicht viel tun! Alles Eigenleistung. Consors stellt nur die Plattform insoweit ist das gerade so akzeptabel gewesen (abgesehen von den Angelmethoden..)
Aber jetzt noch obendrauf diese zusätzlichen Gebühren? Die sind bei mir jedenfalls der Tropfen zuviel...
@Jotka Moin! Wo hast Du das her? Ist das verifiziert und wenn ja, gilt das für jedes einzelne Konto?
In dem Dokument steht weiterhin drin "Konto-/Depotführung kostenlos". Wenn Du auch schreiben würdest, für was bei Dir die Depotgebüren anfallen, würde man das auch nachvollziehen können. Die einzige Änderung im Preisverzeichnis laut Anschreiben ist, dass die Auslieferung von XETRA- und EUWAX-Gold kostenpflichtig wird.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Das gilt nur für "Auslieferung von XETRA-Gold/Euwax-Gold (nach Ausübung eines entsprechenden Wahlrechts)"
Dann isses ja gut, aber ich hab das anders gelesen. Bin halt nicht so helle wie du, Schlaubi.....oder es ist vielleicht doch missverständlich? Die einen sagen so, die anderen so...;)
Das Preis- und Leistungsverzeichnis ab 14.09.2019 hast du gelesen (sollte man von einem Depotinhaber schon erwarten können)? Da steht eindeutig:
Konto-/Depotführung kostenlos.
Was jetzt die einen oder die anderen so sagen, interessiert mich nicht. Entscheidend ist, was du schriftlich von der Consorsbank hast.