abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauft ihr SIEMENS Healthineers?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
Beiträge: 18
Registriert: 30.01.2016

Hallo allerseits,

 

was haltet ihr von der neuen SIEMENS-Aktie Healthineers? Kauft ihr welche? Über ein Feedback mit Begründung von euch würde ich mich freuen.

 

Gruß

Kessy

0 Likes
2 Antworten 2

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.2018

Ja, auf jeden Fall. Die Erwartungen von Siemens wurden von den Banken mittlerweile reichlich zurecht gestutzt. Das ist mit der Emission von Infineon und dem damaligen Hype nicht mehr vergleichbar. Osram ist nicht vergleichbar, aber dort ging es gut aufwärts nach der Abtrennung. Healthinners kann allein seine Chancen auf dem Weltmarkt viel besser nutzen und eventuell kleine Technologiefirmen schneller einverleiben. 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Ja, ich habe am Freitag (Tag der Aktie) die Aktion der Frankfurter Börse genutzt und bin in die etwas verprügelten Healthineers eingestiegen. Bist jetzt die richtige Entscheidung.

0 Likes
Antworten