abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kapitalmaßnahme AULT ALLIANCE

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2022

Hallo,

in meinem Online-Archiv bekam ich am 12.04.2023 eine Info zum "FREIWILLIGER UMTAUSCH UND/ODER BARABFINDUNG" für 

AULT ALLIANCE DL-,001 WKN: A3C9BY zugesandt. 

Dies sollte auch unter Kapitalmaßnahmen zum Ausführen angezeigt werden.

Bis heute -18.04.2023- wird mir unter Kapitalmaßnahme aber nichts zur Verfügung gestellt.

Woran kann das liegen?

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4508
Registriert: 06.02.2015

@loboo 

In der Pressemitteilung vom 10.04.2023 der Firma steht: "Please note that the terms of the special dividend, including the timing of the issuance of the shares and warrants, and the exercise price of the warrants, are not provided within this press release. Stockholders should refer to the Company’s official announcements or consult with their financial advisors for more information about the specifics of the dividend. The Company notes that the registration statement related to the proposed special dividend has not yet been declared effective by the Securities and Exchange Commission."

 

So, wie ich den Absatz verstehe, liegt für die geplante Kapitalmaßnahme noch keine abschließende Genehmigung vor. Es ist auch von der Firma noch nicht bekannt gegeben worden, wann die neuen Aktien für die Firma Imperalis Holdings Corp. ausgegeben werden und zu welchen Preis und Bedingungen man Optionsscheine für den Erwerb von weiteren Aktien der Imperalis Holdings Corp. erhalten kann. Hält man die Aktie am Record-Date, bekommt man mMn (eventuell) später die "Katze im Sack" eingebucht die man nicht verkaufen kann. Die Firma Imperalis Holdings Corp. ist aktuell nur an der NASDAQ OTC gelistet und hat aktuell einen Kurs von $ 0,16 was den Wert zu einem Pennystock macht.

 

Antworten