abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kapitalerhöhung gegen Bareinzahlung mit Bezugsrechthandel Pac. Cent.Prem. WKN A1JONA

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2015

Guten Abend,

ich soll bis 9.3.21 eine Weisung zur Kapitalerhöhung erteilen, oder auch nicht...Finde nirgendwo irgendwelche Informationen dazu. Hat noch jemand dieses Wertpapier oder einen Rat bezüglich der Kapitalerhöhung?

Danke und Grüße

Tierpaulinchen 

0 Likes
3 Antworten 3

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Im Online-Archiv wird ein Dokument stehen, in dem die Modalitäten erklärt werden. Ob du die Kapitalerhöhung mitmachen sollst oder nicht, dazu wirst du keine Ratschläge finden. Ist einzig und allein deine Entscheidung.


Autorität
Beiträge: 3731
Registriert: 21.07.2017

@Tierpaulinchen :

Denkhilfe:

Wieviel musst Du für eine neue Aktie bezahlen? > HKD 0,82

Wie ist der aktuelle Preis des Papiers? > EUR 0,0755

Wieviel hat die Aktie in den letzten 5 Jahren verloren? > 88%

 

Mehr musst Du nicht wissen.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 06.02.2015

Vielen Dank, das war auch mein Gefühl, aber Deine resolute Ausführung hat es noch mal auf den Punkt gebracht. 😉

0 Likes
Antworten