abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Investierbare wikifolios

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2015

Hallo zusammen,

 

mich würde interessieren was eure Meinung zu wikifolios ist und ob ihr bereits Endlos-Indexzertifikate auf wikifolios besitzt oder euch vorstellen könntet, in solch ein Zertifikat zu investieren.

 

Aktuell schreibe ich meine Master-Thesis zum Thema Social Trading und würde mich freuen hier Argumente, Stimmungsbilder, Anregungen & Gedanken zu diesem Thema mitzunehmen.

 

Ich selbst verwalte seit Ende Januar 2015 das investierbare wikifolio "VANMOE - Wachstum durch Substanz", bei dessen Depotzusammensetzung ich mich ursprünglich am Flossbach von Storch SICAV Multiple Opportunities R Fonds orientiert habe und die Zusammensetzung nun regelmäßig anpasse.

0 Antworten 0
Antworten