Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2015

Hallo zusammen,

 

ich habe seit einer weile den A2BDEB in meinem Depot.

Nun ist der XTI (CFD) und auch der Bloomberg WTI Subindex heute endlich mal wieder im grünen Bereich.

Aber: das Zertifikat ist heute mit 47,xx% im Minus???

Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr... doch der falsche Index? Oder wie setzt sich das zusammen?

 

Grüße

0 Likes
1 ANTWORT 1

Autorität
Beiträge: 3746
Registriert: 06.02.2015

Hallo @tuxfan81,

 

[...] Nun ist der XTI (CFD) und auch der Bloomberg WTI Subindex heute endlich mal wieder im grünen Bereich.

Aber: das Zertifikat ist heute mit 47,xx% im Minus??? [...]

Wenn ich das richtig gesehen habe, wird der Index bei Bloomberg ohne Unterbrechung berechnet. Der Kurs von Wertpapieren ändert sich generell nur während der Handelszeiten, bei dem ETC z.B. zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr. Somit kann die Veränderung vom Index von der Entwicklung vom ETC abweichen.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten