abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IVU Traffic (WKN: 744850) - Aufwärtstrend setzt sich fort!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

 

Eine spannende Aktie aus dem Small-Cap Bereich. Auch hier erwarte ich in Kürze eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung in Richtung 3,80 Euro. Als Stopp Loss empfiehlt sich ein Niveau um 2,90 Euro.

0 Likes
15 Antworten 15

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2014

Ich möchte, nachdem ich Ihre Kommentare/Informationen verfolgt habe, nur mal fragen, ob Sie professioneller "Wertpapierhändler" sind.

 


Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Hallo Maxi,

 

Ihre Frage lässt mich etwas "erröten". Nein, ich bin kein professioneller Wertpapierhändler. Allerdings bin ich mittlerweile seit über 20 Jahren an der Börse aktiv und verfolge die Märkte auch tagtäglich. Im Durchschnitt mache ich auch jeden Tag einen Trade. Mich interessieren allerdings nicht nur Aktienanlagen sondern Finanzanlagen aller Art. Wenn ich hier Empfehlungen oder Einschätzungen abgebe, können Sie darauf vertrauen, dass dahinter eine fundierte und unabhängige Marktmeinung steht. Fragen beantworte ich jederzeit gerne.

 

Viele Grüße

 

Startrader0378 😉

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

So und auch der Ausbruch war mit Ankündigung! Aktueller Kurs 3,65 Euro 😉

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Und das genannte Kursziel von 3,80 Euro wurde heute auch erreicht. Nächstes Ziel 4 Euro! Meines Erachtens kann der Wert weiterhin gekauft werden. Die Bewertung ist unverändert günstig!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

So, dass ist der nächste Wert, der jetzt kräftiger anziehen sollte, denn am 25.03.15 kommen hier die Zahlen. Ich habe heute zu 3,80 Euro nochmal nachgekauft.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Aktuell hat sich ein schöner Boden gebildet. Wer noch nicht investiert ist, kann es jetzt nochmal versuchen (Einstieg bis 3,75 Euro). Der Chart deutet einen neuen Ausbruch über 4 Euro an. Fundamental sind die Zahlen super. Zuletzt wurde erstmalig eine Dividende über 5 Cents ausgeschüttet.


Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @Startrader0378,

 

ich habe bisher von Investments in einzelne Aktien eher die Finger gelassen. Lese aber gerade Deinen neuen Beitrag und finde das ganz spannend. Bin nun also mit etwas Spielgeld mit dabei. 🙂

 

Zum Jahresbeginn hast Du einen Stopp-Kurs um 2,90 empfohlen. Siehst Du das aktuell immer noch so? Und wie kommst Du auf diesen Wert. Ich habe bisher die Abstände immer deutlich enger gesetzt, aber das führt zu einem rechten hin und her, war also nicht so optimal.

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

Hi! Der Stopp Loss kann jetzt auf 3,25 Euro nachgezogen werden. Wie komme ich darauf? Im Bereich 3,50 Euro ist eigentlich ein nachhaltiger Boden. Darunter ist der Stopp Loss zu setzen. Da ich aber nicht durch Stopp Fishing rausgekegelt werden möchte, setze ich den Stopp klar drunter.


Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014
Und schwupps stehen wir bei 4,17 Euro. Stopp Loss rauf auf 3,70 Euro und natürlich weiter halten!
Antworten