abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IPO Friedrich Vorwerk

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2021

Hallo zusammen,

wird man auch bei CONSORS beim IPO von Friedrich Vorwerk Aktien zeichnen können?

 

Danke vorab & viele Grüße,

Flo

0 Likes
4 Antworten 4

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @Ehreninvestor,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Wir bieten eine Zeichnung von Friedrich-Vorwerk-Aktien nicht an.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2021
Warum?
0 Likes

Autorität
Beiträge: 1838
Registriert: 31.10.2016

Weil du nur bei Banken zeichnen kannst, die die Emission begleiten. Und da ist die CB nicht dabei.


Autorität
Beiträge: 3737
Registriert: 21.07.2017

@Atzedine_Atzedane :

Bei diesem vergleichsweise kleinen IPO geht es nur um einen Kostenkuchen von rund EUR 6 Mio, den die joint bookrunners (Behrenberg, Hauck & Aufhäuser und meines Wissens Jefferies) alleine aufessen wollen.

 

Ich habe mich nur informiert, weil ich bei "Vorwerk" gedanklich spontan bei Kobold und Thermomix gelandet war.

0 Likes
Antworten