abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Historie zu Aktien des eigenen Depots

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2017

Hallo , 

man kauft und verkauft Aktien , die man lange im Bestand hat: später kann man sich nicht mehr erinnern , wann was war:

Ich hatte einmal durch Zufall die sogenannte Historie bei Consors gefunden,bei späteren Versuchen nicht.Das Finden ist noch nicht so lange her , also : das war mal früher so scheidet aus.

Wer weiß den Weg?

Danke für hilfreiche Antwort

Lauser

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 3731
Registriert: 21.07.2017

Im AT in der Depotübersicht auf eine Depotposition doppelklicken und dann im erscheinenden Pop-up-Fenster auf "Historie" klicken.

Alternativ:

Rechtsklick auf eine Depotposition -> Details -> Historie

 

In der web-Ansicht siehst Du nur die Käufe des aktuellen Bestandes.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 25.06.2017
Danke.Vielleicht hätte ich falsch formuliert: ich suche eine Übersicht über meine Käufe/Verkäufe , getätigt bei Consors. Diese Übersicht fand ich mal zufällig , kann den Weg dahin aber nicht mehr nachvollziehen.
Frage: AT , ist damit Activ Trader gemeint? Da war ich noch nie drin, muß ihn mal suchen. Und noch eine -dumme?-Frage.ich arbeite mit iPad und touchstift, was ersetzt dort den Doppelklick ,was den Rechtklick.
Sorry , bin etwas ( nur etwas ?)unbeholfen.
Danke schön jetzt für Antwort
Nomiese
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 187
Registriert: 24.02.2016

Hallo @Nomiese,

 

mit AT ist der ActiveTrader gemeint, richtig. Aber auch im Depot auf der Consorsseite findest du die Historie auf ähnlichem Weg. Hier klickst du "Details" in der rechten Spalte vom betreffenden Wert an und dann die Karte "Historie". Dort sind die Käufe dann aufgeführt Smiley (zwinkernd)

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1055
Registriert: 30.08.2016

@Nomiese

 

Meinst Du vielleicht das hier:

 

Wir stellen Ihnen alle Orderdaten (Käufe und Verkäufe) eines Kalenderjahres zur Verfügung.

 

Das findest Du unter 'Mein Konto & Depot' 'Steuer' 'Orderdaten bestellen'. Die Leistung ist kostenpflichtig. 1 - 50 Trades im jeweiligen Jahr kosten z. B. 4,95 €.

 

 

 

0 Likes
Antworten