- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
die Kurse sind so gut wie lange nicht, was macht man da? Einmalzahlungen anlegen. Zumindest ich.
25 Stück hatte ich angelegt, keine wurde ausgeführt (rechtzeitig wie immer...).
Der Chat sagt (ohne Spaß) -> "dazu weiß ich nix, schauen sie heute Abend nochmal rein"
Heute morgen war ja etwas Tohuwabohu, die App wollte nicht, der Login hier auch nicht - aber kommt mir nun bitte nicht damit als Ausrede - seriös ist das nicht!
Zwischenzeitlich sind die Kurse wieder deutlich geklettert, war wohl also nix mit der Schnäppchenjagd am morgen 🤣
Sorry wegen der Ironie, aber so langsam kann ich das alles hier nicht mehr ernst nehmen. Nix funktioniert wie es sollte. Es ist wahrhaft zum 🤢
Bei euch so?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
Bei mir sind sehe ich die Ausführungen von einem Teil der Sparpläne. Möglich, dass es heute etwas länger dauert bis alle Bruchstücke verbucht sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
Consors bei Twitter, ähm X sagt das alles planmäßig ausgeführt wurde, nur dauere die Verbuchung heute länger.
Sollte dem der Fall sein, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Bin gespannt...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
Inzwischen wurden bei mir alle Sparpläne kurz nach 9:30 Uhr ausgeführt. Bisher sind noch nicht alle Ausführungen abgerechnet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
Bei mir noch nicht. Aber ich hoffe noch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
Jetzt trudeln sie langsam ein. Ausführungskurse scheinen von heute morgen 9.30 Uhr zu sein. Also noch die Billigen erwischt :-).
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
Bei mir dann doch auch alle aufgetaucht. Insofern krieche ich zu Kreuze und sage: hätte ich nicht mehr mit gerechnet.
Etwas irritiert bin ich bei dem ein oder anderen Einstandskurs, stehen zwar alle auf 9:30 Uhr. Kurse sind aber schon wieder deutlich höher im Trade als sie angeblich zu der Zeit waren. Seis drum, daran werden wir nun auch nix mehr ändern können.
Schönen Abend euch!