abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handel mit Mini Future Zertifikat

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 18.11.2014

Hallo Consors Team,

 

wieso ist der Handel mit MINI FUTURE ZERTIFIKAT LONG AUF MASTERCARD INCORPORATION - WKN TR0S96 – nicht möglich.

Was ist der genaue Hintergrund, welche Alternative gibt es?

 

Gruß

 

Bernhard

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Hallo @DEPOT2014,

 

da der Basiswert Dividenden zahlt, muss, wenn ich das richtig verstanden habe, bei alle Derivate auf diesen Basiswert Sec. 871(m) IRC (US-Quellensteuer auf dividendenähnliche Zahlungen) angewendet werden. Aus diesem Grund sind solche Derivate aktuell nicht bei Consors handelbar. Ob sie zukünftig wieder gekauft werden können steht wohl noch nicht fest.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes
Antworten