abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo,ich habe gestern einen DWS Fond gekauft. Allerdings ist die Order noch "offen".

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2015

Wann wird der Status von offen auf gekauft gesetzt?

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 4501
Registriert: 06.02.2015

Hallo @Dosta ,

 

wird ein Fond über die Fondgesellschaft gekauft, werden alle Oders, die bis zu einer bestimmten Uhrzeit eingehen, am nächsten Börsentag ausgeführt. Alles was danach eingeht, wird am übernächsten Börsentag ausgeführt. Die Fondgesellschaften handeln die Fonds nur einmal täglich. Heute, spätestens morgen, sollte die Order ausgeführt sein...

 

Viele Grüße

immermalanders

 

Antworten