abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Goldpreis in EUR

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2014

Hallo zusammen!

 

Seit 15min versuche ich vergeblich, mir den Goldpreis in EUR anzeigen zu lassen.

Kann ja wohl nicht sein, dass das so schwer zu finden ist oder noch schlimmer - dass es vielleicht überhaupt nicht geht???

Also zum Recherchieren und Watchlisten-Anlegen scheint mir die neue Website überhaupt nicht geeignet...

 

Ciao

3 Antworten 3

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2014

Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2014

Danke für die Antwort! Aber war wir natürlich klar, dass es irgendwie geht. Man findet es aber z.B. nicht über den Marktüberblick->Rohstoffe - dort ist nur der Dollarpreis. Wenn man den geöffnet hat, sollte es doch möglich sein, die Währung zu ändern (geht ja z.B. bei finanzen.net auch). Genauso wenig findet man es, wenn man im Suchfeld Gold eingibt (zu viele Treffer) und auch nicht mit "Gold Euro" oder "Gold EUR". Nur wenn man die magische Zauberformel "Gold in Euro" eingibt wird man fündig. Intelligente Suchalgorithmen werden da wohl nicht benutzt...

Über welchen Weg haben Sie es gefunden?

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2014
Freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
Mit dem Suchbegriff "Gold EUR" findet man das Ergebnis auch. Um nicht zu viele Ergebnisse durchsuchen zu müssen, können Sie auch den Reiter "Sonstiges" auswählen. Dort gibt es dann nur zwei Ergebnisse.
Aber es wäre in der Tat einfacher bei den Edelmetallen die Währung auf der Seite auszuwählen.
0 Likes
Antworten