Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2015

Der Wert hat ja momentan eine ordentliche Rally. Kann das sein, das sie vielleicht eine Zulassung eines neuen Medikaments für die Krebsteraphie bekommen haben? Das Unternehmen hat ja eine Menge Geld in die Blutkrebsforschung gesteckt und kooperiert im Klinischen mit der Universitätsklinik Oslo.  Im Netz ist nichts zu finden. Vielleicht weiss ja hier jemand mehr :-).

0 Likes
1 ANTWORT 1

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2014

Hallo burgy,

 

wir sind mitten in einem allgemeinen Biotech-Boom. In den USA läuft der Boom schon länger und die Unternehmen sind zum Teil schon ziemlich hoch bewertet.

Die deutschen Unternehmen liegen da ein bisschen zurück, was aber weiteres Aufwärtspotienzial freisetzt.

 

Zu Medigene:

Die 2014er Geschäftszahlen waren zum Einen besser als erwartet und zum Anderen gibt es momentan ein neues Produkt in der Phase 1 II.

 

Der Biotechnologie-Sektor bleibt aber weiterhin sehr spekulativ.

 

Gruß

0 Likes
Antworten