abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu Funtionsweise Mini-Future - Mini Future Optionsschein auf EUR/TRY

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 28
Registriert: 13.11.2016

Liebe Gemeinde,

beim Minituture BP6F4E verstehe ich etwas nicht. Die Knockout Schwelle von 3,2055 TRY ist nicht erreicht, allerdings sieht man z.B. in den Charts bei Boerse Online, dass der TRY Kurs seit Emmission des Papiers schon deutlich unter dieser Schwelle war. Wurde hier die Knock-Out Schwelle bei diesem Endlos Papier angepasst? Dann stimmt einfach der eingeblendete Verlauf der Schwelle im Chart bei Boerse Online nicht. Oder bin ich hier komplett auf dem Holzweg.

Auch frage ich mich, wie es sonst sein kann, dass sich der EUR/TRY Kurs seit Emission des Papiers um 57,76% entwickelt hat, dagegen das Papier um -15,43%.

0 Likes
1 Antwort 1

Routinierter Autor
Beiträge: 83
Registriert: 30.11.2016

Hallo,

 

wenn ich mich nicht komplett irre, dann ist es generell so, dass bei Endlos-Knock-Outs die Schwelle regelmäßig angepasst wird. Bei dem von Dir genannten Schein erfolgt dies täglich. Laut Angebotsbedingungen lag der anfängliche stop-loss bei 1,9594! Das dürfte die Diskrepanz zwischen der Kursentwicklung des Scheins und des Währungspaares erklären.

 

Gruß, glückspilz

0 Likes
Antworten