Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fondsvergleich weg?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 32
Registriert: 15.01.2015

Hallo,

 

kann mir jemand zeigen, wo der Fondsvergleich geblieben ist?

Vor dem Update konnte man den Fondsvergleich direkt bei einem Fond anstoßen und Fonds vergleichen.

 

Was dabei hilfreich war, dass ein Link zum besten Fonds im Sektor führte, jetzt kein Link mehr!

 

Es ist bedauerlich, dass solche hilfreiche Funktionen einfach gestrichen worden sind.

 

Grüße
Bodo

 

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4243
Registriert: 06.02.2015

@BodoF 

Den Wertpapiervergleich gibt es weiterhin unter "Wertpapierhandel" > "Kurse & Märkte" > "Analysen & Trends". Seit einigen Jahren wurde das aktuelle Wertpapier nicht mehr direkt in den Wertpapiervergleich übernommen. Wenn ich mich richtig erinnere, war das auch bei Fonds so und dort musste man noch einen Klick mehr machen um zum Wertpapiervergleich zu gelangen und danach die Wkn dort eintragen.

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4243
Registriert: 06.02.2015

Der Wertpapiervergleich ist seit dem Update vom 11.12.2021 wieder direkt aufrufbar. Jetzt werden auch Fonds direkt in den Wertpapiervergleich übernommen.

 

0 Likes
Antworten