abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Wertzuwachsanzeige im Depot

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2015

Nachem ich von der Deutschen Bank zur Corsorsbank gegangen bin und mein Depot übertragen hatte, werden die Einstandspreise meiner Posotionen und deren Wertzuwachs nicht angezeigt, lediglich solche, die ich danach erworben habe. Aber auch hier, wenn ich bei einer bestehenden Position Zukäufe getätigt habe, wird nichts angezeigt. Nur völlig neue Aktientitel werden eingepflegt und deren Zuwachs angezeigt. 

Lässt sich das nachholen, bzw. kann man da etwas tun, z.B. indem man den Nachweis führt, wann und wo man gekauft hat und zu welchem Einstandpreis?? 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1833
Registriert: 31.10.2016

Für die Übermittlung der Einstandskurse ist die abgebende Bank zuständig. Wende dich bitte an diese.

Antworten