abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erträgnisaufstellung für 2020 fehlt noch (Steuerbescheinigung ist bereits vorhanden)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2021

Hallo, in meinem Postfach ist dei Steuerbescheinigung für das Jahr 2020 bereits vorhanden.

Aber die Erträgnisaufstellung 2020 fehlt noch.

Was kommt diese?

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 1827
Registriert: 31.10.2016

Spätestens dann, wenn sie in denem Online-Archiv ist...

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 740
Registriert: 06.06.2016

@abonky  schau einfach nochmal nach. Bei mir ist sie eingestellt. Ziemlich weit unten 🙂

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2021

So. Zwei Tage nach der Jahressteuerbescheinigung ist auch die Erträgnisaufstellung eingestellt. Es hat sich wohl zeitlich etwas verzögert.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@abonky 

Die Erträgnisaufstellung wurde bisher immer nach der Steuerbescheinigung ins OnlineArchiv gestellt.

 

0 Likes
Antworten