abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email-Benachrichtigung geht nicht mehr

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Routinierter Autor
Beiträge: 82
Registriert: 24.09.2014

Seit heute bekomme ich keine Orderbenachrichtigungen mehr per Email. Gibt es da ein generelles Problem? Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen.

4 Antworten 4

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

War bei mir gestern auch so, alle Benachrichtigungen sind dann aber gleichzeitig heute Nacht ca. 1:00 Uhr gekommen.

 

Heute kam die Benachrichtigung wie gewohnt sofort.


Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Hallo merrill_lyncht,

hallo le_freak,

 

vielen Dank für Ihre Nachrichten!

Gestern kam es temporär zu Störungen beim Versand der E-Mail Benachrichtigungen. Dieses Verhalten ist unserer IT bekannt und es wird aktuell daran gearbeitet, dass dies nicht wieder auftritt.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

 


Routinierter Autor
Beiträge: 82
Registriert: 24.09.2014

Kann ich bestätigen, die Email sind heute Nacht eingetroffen.

Es ist erstaunlich, dass die Hotline nichts von den Problemen wusste, es sogar regelrecht abgestritten hat, dass es überhaupt ein Problem gibt, weil "man ja sonst auch von anderen Kunden davon gehört hätte". Wie immer äußerst hilfreich, vielen Dank.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 82
Registriert: 24.09.2014

Gerade eben bekomme ich noch eine Email mit dem Inhalt, dass es bekannt sei, dass keine Emails verschickt werden (achso?) und an der Fehlerbehebung gearbeitet wird. Lustig!

0 Likes
Antworten