Community

Antworten
Highlighted
Ulrich5
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 77
Registriert: 04.05.2015
Nachricht 11 von 12 (1.653 Ansichten)

Betreff: ETF auf dividendenstarke Aktien

Hallo,

 

ich habe soeben die Beiträge zum Thema  " ETF / div.starke Aktien gelesen  ".

Sehr informativ !!!

 

Sie wären perfekt, wenn am Ende jeden  ( ! )  Beitrags der oder die Favoriten des

Verfassers stünden.

 

VG   Ulrich

Antworten
0 Likes
Highlighted
Weber
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 23.04.2016
Nachricht 12 von 12 (1.180 Ansichten)

Betreff: ETF auf dividendenstarke Aktien

Ich persönlich möchte in einen etfs investieren. Ich schwanke dabei zwischen dem Divdax von comstage und dem dekadent Maximum Dividende. Ich kann den letzteren auch über die Connors Bank kaufen, habe aber keine Möglichkeit eines Sparplans? Der Etf bei comstage ist ein Performance Index, wie sieht dies bei dekadent Dividende aus? Sollte der Maximum Dividende etf auch als Sparplans möglich sein, werde ich diesen besparen. Fällt beim deka etf ein Ausgabeaufschlag an? Dieser fällt schließlich nicht in die Connors Bank Aktion. Würde es Dann machen neben einem dieser Dividenden etfs noch einen Standard DAX etf zu besparen? Vielen Dank!
Antworten
0 Likes