abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ETF-Verkauf: Wieso dauert es so lange bis das Geld auf dem Verrechnungskonto ist

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2017

Hallo,

 

wie der Titel schon sagt, frage ich mich warum es so lange dauert bis das Geld auf dem Verrechnungskonto ist. 

 

Ich habe am 05.01.2018 zwei ETF-Sparpläne verkauft. Einer auf den ETF060 der andere ETF110. Die Bestätigung kam auch am selben Tag, in der niedergeschrieben ist "Abrechnung lassen wir folgen". Nun ist der 16.01.2018 und es kam weder eine Abrechnung noch wurde das Geld Geld überwiesen.

 

Ist das normal das man mittlerweile 1,5 Wochen warten muss. Wie kann das sein das es so lange dauert?

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 1055
Registriert: 30.08.2016
Antworten