Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2020

Ich habe nur den Jahresbericht per 31.12.2020 gefunden und dort wird auf Seite 406 die Ausschüttung für den ETF mit € 1,4331 zum 20.04.2020 angegeben. Einen Jahresbericht per 31.12.2021 kann es noch nicht geben. Oder gibt es noch einen anderen Jahresbericht, den ich nicht gefunden habe?

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2020

Ich habe beim Emittenten nachgefragt und bekam folgende Antwort:

 

" Der Global Select Dividend wird in diesem Jahr zu einem späteren als geplanten

Termin ausschütten.

 

Leider können wir im Moment nur mitteilen, das sich die Zahlung

noch etwas verzögern wird und nun voraussichtlich Ende Mai vorgenommen wird.

 

Über die Höhe der Ausschüttung und den Ex-Tag bzw. Zahltag werden wir kurzfristig

auf unserer Website https://etf.dws.com informieren.

 

Wir bedauern sehr, Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine konkretere Information geben zu können

und hoffen noch auf etwas Geduld."

Antworten