abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Durchschnitssdepotwert

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2014

Hallo,

 

Gibt es eine Möglichkeit rückwirkend den Durchschnittsdepotwert eines vergangenen Jahres, beispielsweise 2015, einzusehen?

mit freundlichen Grüßen

0 Likes
4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 26.03.2015

Hallo @Aquarius294,

 

ich habe Ihre Frage gerne an die hierfür verantwortlichen Kollegen weitergeleitet. 

 

Sobald mir hierzu Informationen vorliegen, werde ich Sie gerne an dieser Stelle auf dem Laufenden halten!

 
Viele Grüße aus Nürnberg!
Diana
Community Moderator

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 85
Registriert: 08.12.2014
Hallo, Im "Online Archiv" finde ich unter Auswahl Dokumenttypen = "Personal Investment Report" auf Seite 3 einmal im Monat die Wertentwicklung des Depot über die letzten 12 Monate, neben anderen interessanten historischen Daten. Ich glaube den "Personal Investment Report" muss man bei Consors beantragen.

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Den "Personal Investment Report" kann man über "Verwaltung > Aboservice > Newsletter" abonnieren. Finde ich tatsächlich auch eine recht praktische Übersicht.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 276
Registriert: 26.03.2015

Hallo @Aquarius294,

 

vielen Dank für Ihre Geduld.

 

Diese Funktionalität ist aktuell noch nicht vorhanden und wird auch mit der neuen Depotübersicht (Link: https://wissen.consorsbank.de/t5/Blog/Mein-Konto-amp-Depot-im-neuen-Design-optimierte-Navigation-und...) nicht möglich sein.

 

Gerne teile ich Ihnen mit, dass dieser Wunsch jedoch bereits auf unserer Anforderungsliste steht. Eine Umsetzung ist zeitlich noch geplant, wir halten Sie jedoch bei Neuigkeiten gerne auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße aus Nürnberg
Diana
Community Moderator

0 Likes
Antworten