abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Disney, Walt?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

Moin, hat jemand genauere Infos zu der Perspektive der Aktie W.Disney? Besonders, was den Einstieg in das geplante Streaming-Geschäft betrifft, der Kurs zeigt Auffälligkeiten, vl schon zu spät. Oder kommt da noch etwas?

Beste Grüsse!

0 Likes
3 Antworten 3

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2019

Hallo,

 

na hast du im Juni noch Aktien gekauft? Wie sieht es bei den anderen aus? Ich hab glaub ich für 125 gekauft - ziemlich viele, das hat mein ganzes Depot ins Minus gedrückt, aber mit Streaming-Start sieht es jetzt wieder besser aus, ich hoffe, das geht so weiter. Wenn die Aktie bei mir wieder im Plus ist, werde ich aber denke ich einen Teil verkaufen, um in meinem Depot wieder für ein bisschen mehr Diversifikation zu sorgen 🙂

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1564
Registriert: 06.01.2017

ja, bin noch investiert, habe aber ein VK-Limit gesetzt, da mir jetzt schon einige Anbieter zu viel am Markt sind, Apple-TV relaunched auch bereits neu. Freue mich über einpaar %gewinn, soll ich dem Braten trauen? Vl steigts wg. des Weinnachtsgeschäfts noch etwas an, da StreamingsAbos verschenkt werden. Wer weiß? Viel Glück!!


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2019

sieht ja ganz gut aus, ich glaub ich warte noch ein bisschen 🙂

Dir auch viel Glück!

0 Likes
Antworten