Community

Antworten
Guenter23021
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2018
Nachricht 1 von 2 (217 Ansichten)

Die Order kann nicht geändert werden, da der Status der Order dies nicht zulässt.

Hallo,

wer kann mir sagen wieso ich aktuell die Meldung "Die Order kann nicht geändert werden, da der Status der Order dies nicht zulässt." bekomme, wenn ich das Limit für eine offene Order vändern möchte. Das sollte doch jederezeit möglich sein auch wenn gerade nicht an den Börsen gehandelt wird, oder?

Danke für Info

Antworten
0 Likes
Highlighted
cym80
Routinierter Autor
Beiträge: 131
Registriert: 11.10.2014
Nachricht 2 von 2 (164 Ansichten)

Betreff: Die Order kann nicht geändert werden, da der Status der Order dies nicht zulässt.

Ist die Order vielleicht schon (teil-) ausgeführt bzw. bei ner Fonds-Order an die Kapitalanlagegesellschaft weitergegeben? Ohne Details können wir hier nicht weiterhelfen, sicher sagen kann's dir die Hotline Smiley (zwinkernd)

Antworten
0 Likes