Hallo,
wer kann mir sagen wieso ich aktuell die Meldung "Die Order kann nicht geändert werden, da der Status der Order dies nicht zulässt." bekomme, wenn ich das Limit für eine offene Order vändern möchte. Das sollte doch jederezeit möglich sein auch wenn gerade nicht an den Börsen gehandelt wird, oder?
Danke für Info
Ist die Order vielleicht schon (teil-) ausgeführt bzw. bei ner Fonds-Order an die Kapitalanlagegesellschaft weitergegeben? Ohne Details können wir hier nicht weiterhelfen, sicher sagen kann's dir die Hotline 😉
Bitte eine Stellungnahme!
An manchen Handelsplätzen können Orders mit bestimmten Orderzusätzen nicht geändert werden.
Vor drei Stunden war die Verbindung zu Tradegate defekt, daher diese Meldung, zumindest in meinem Fall. Erstaunlicherweise scheint die Leitung immer noch nicht zu stehen. Keine Tradegate-Quotes, meine Order immer noch "in der Luft".
Liebe Community,
vielen Dank für Ihre Hinweise, diese sind korrekt.
Aufgrund einer Netzwerkstörung gab es gestern Probleme mit der Anbindung an Tradegate. Die Störung konnte jedoch bereits behoben werden.
Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir an dieser Stelle um Entschuldigung. Bei individuellen Rückfragen steht Ihnen das zuständige Betreuungsteam gerne telefonisch zur Verfügung.
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
Hallo Leute,
Tradegate ist wohl "abgesoffen" !!
Ich würde mir von Consors eine entsperchende Meldung in den Orderausführung wünschen.
Laut Anruf heute früh, sei meine Order angeblich im Orderbuch ganz hinten, Ha ha ha.....
Grüßle Peter
Hallo Moderator,
Frage: wie kann man erreichen, das in der Biog-Liste die letzte (aktuelle) Antwort ganz oben und nicht am Schluß steht ?
Danke im Vorraus !
Grüßle Peter
Ich habe aktuell auch das Problem.
Der Kurs ist schon 2-3 mal um meinen Limitwert tendiert, aber der Kauf wurde nicht ausgelöst.
Löschen kann ich die Order auch nicht mehr.
Was macht man in einem solchen Fall, wenn der Limitwert öfter durchlaufen wurde, aber nichts passiert, keine Kauf, keine Löschung?