Community

Antworten
Highlighted
Pichel
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2016
Nachricht 1 von 2 (731 Ansichten)

Depot Bestand

Guten Tag, wie bekomme ich nachträglich den DepotBestand angezeigt z.B. für den 31.3. (Quartal). meines Wissens kann ich nur das Verrechnungskonto Stand nachträglich abrufen, aber den DepotBestand zu diesem Zeitpunkt?

Danke für Hilfe

Antworten
0 Likes
Highlighted
Myrddin
Enthusiast
Beiträge: 846
Registriert: 08.12.2014
Nachricht 2 von 2 (704 Ansichten)

Betreff: Depot Bestand

Hallo @Pichel,

 

also nachträglich fällt mir dazu spontan nichts ein. Für die Zukunft könntest Du allerdings den "PersonalInvestmentReport" abonnieren. Damit bekommst Du zum Monatsanfang immer eine Auswertung über Dein Depot ins Online-Archiv. Von machen auch als "Investment Porn" verspottet. ;-)

 

Diese Auswertung enthält auch immer eine Aufstellung aller Depot-Positionen zum letzten Monatsende. Das könnte genau das sein was Du möchtest.

 

Zu finden unter: Mein Konto & Depot > Verwaltung > Aboservice > Newsletter

 

Gruß

Myrddin

Antworten
0 Likes