Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 13
Registriert: 16.05.2017

Hallo,

 

im Depot gibt es mittlerweile die Auswertefunktion (Beta).

 

Diese ermöglicht nun erstmals auch Ausschüttungen und bisherige Käufe und Verkäufe in der Auswertung zu berücksichtigen und würde somit zusätzliche Exceltools überflüssig machen.

 

Leider ist aktuell nur eine Auswertung über maximal die letzten 12 Monate möglich, sodass man doch wieder keine Gesamtperformance über seine Wertpapierlaufbahn hinweg fahren kann. Daher finde ich es unabdingbar auch hier die individuelle Auswertung über einen eigens definierten Zeitraum oder zumindest die Funktion "seit Depoteröffnung" zu ergänzen.

 

Freundliche Grüße

thz0606

0 Likes
Antworten