abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotübertrag innerhalb der Consorsbank Dauer

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2018

Moin,

 

wie lange dauert in der Regel ein Depotübertrag innerhalb der Consorsbank?

0 Likes
5 Antworten 5

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Das ging bei mir bisher immer sehr schnell, meist innerhalb des Tages. Bei einzelnen Werten kann es auch mal etwas länger dauern.


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2018

Ich hätte jetzt auch gedacht, dass das Aus- und neu Einbuchen an einem Tag geschieht. Aber scheinbar dauert es doch länger. Smiley (überrascht)

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Um welche Papiere handelt es sich? Ich habe kürzlich 7 ETFs übertragen lassen. Bei 5 lief das innerhalb eines Tages ab und bei 2 hat es etwas länger gedauert.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2018

iShares ETF. Lagerland ist GB; liegt das vielleicht daran?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1052
Registriert: 30.08.2016

Das könnte sein.

Antworten