abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Demokonto - Wertpapiere

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2015

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen ob es bei der Consorsbank und/oder
im Activetrader eine Demokonto-Funktion für den Wertpapierhandel (ausser CFDs) gibt?


Ich suche nach einer Möglichkeit abseits von Tradingwettbewerben wieder etwas Praxiserfahrung zu sammeln ohne gleich Geld zu verlieren.

 

Gruß

 

TheIggy

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @TheIggy,

 

was willste denn genau machen? Die Watchlist bietet die Funktion Papiere mit Volumen und Preis einzutragen. Reicht Dir das?

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2015

Ja, genau so hab ich es auch in den letzten Tagen gehandhabt

aber es wäre natürlich schöner, wenn man auch ein Stop loss usw. setzen könnte.
Sich die Loss-Schwellen aufzuschreiben und ständig die Kurse abzugleichen ist wirklich mühselig.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Hallo @TheIggy , stimmt soweit hatte ich noch gar nicht gedacht. Das ist natürlich mühsam, hast Du recht!

0 Likes
Antworten