Hallo zusammen,
gestattet die DZ Bank keine OCO Order?
Hallo @ILLERTALER,
laut der Übersicht "Außerbörslicher Handel" kann man auch bei der DZ Bank OCO Orders aufgeben.
Grüße
immermalanders
Hallo @immermalanders,
ja, das steht da, aber mir wurde bei 6 Versuchen die Order jedasmal gestrichen.
Gruß Illertaler
Hallo @ILLERTALER,
dass eine Order sofort wieder gestrichen wird kann viele Gründe haben. Einen genauen Grund erfährt man eventuell durch einen Anruf bei der Kundenbetreuung.
Grüße
immermalanders
Kann das ein @Moderator bitte prüfen lassen und gegebenen falls "Außerbörslicher Handel" Richtigstellen.
Gruß Illertaler
Hallo @ILLERTALER,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Eine OCO Order ist über die DZ Bank möglich. Momentan liegen uns keine gegenteiligen Informationen vor.
Gerne prüfen wir den Sachverhalt. Wir haben Ihre Anfrage zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie umgehend an dieser Stelle
Sie können sich auch gerne mit Ihrer Ordernummer direkt an unseren Kundenservice wenden.
Viele Grüße
Christina
Community-Moderator
Hallo @ILLERTALER,
nun liegt uns die Rückmeldung aus der Fachabteilung vor. Auch liegen keine Informationen eventueller Schwierigkeiten bei der Ausführung von OCO Orders vor.
Aus diesem Grund verweise ich Sie gerne noch einmal auf Ihr persönliches Betreuungsteam. Meine Kollegen haben die Möglichkeit Ihre Daten einzusehen helfen gerne weiter.
Viele Grüße
Christina
Community-Moderator
Hallo @CB_Christina,
OCO Order scheint jetzt wieder zu funktionieren, dafür habe ich Probleme bei der Push Kursversorgung im Active Trader die teilweise verspätet anfängt oder wie Heute plötzlich ausfällt.
Für Heute konnte ich etwas hier dazu lesen, weden denn Störungen nicht öffentlich bekanntgegeben?
Grüße Illertaler
Hallo @ILLERTALER, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich, dass der OCO Handel wieder einwandfrei funktioniert. Sie haben recht. Es gab gestern Probleme mit der Kursversorgung beim ActiveTrader. Diese sind, wie Sie schon richtig gesehen haben, bereits wieder behoben.
Wenn länger anhaltende Schwierigkeiten auftreten, werden unsere Kunden darüber über die Website bzw. Homepage der Consorsbank informiert. Die Community ist ein Forum für Kunden und Nicht-Kunden ist, und stellt keinen Kanal der Unternehmenskommunikation dar. Zudem haben wir als Moderatoren keine Einsicht in interne Systemvorgänge.
Ich wünsche Ihnen gute Geschäfte.
Christina
Community Moderator