Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2015

Ich investiere normalerweise nur in Anleihen, weil ich regelmässige Dividenden-Ausschüttungen benötige - nun bin ich allerdings auf diese Aktie aufmerksam geworden, die für dieses Jahr eine Ausschüttung von 5% angekündigt hat.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Aktie gesammelt?

Wie waren die Ausschüttungen in den vergangenen Jahren?

Und wie hat sich die Aktie insgesamt entwickelt?

Ich kenne mich nicht so damit aus, diese Informationen aus im Internet verfügbaren Börsenmitteilungen herauszufischen: Vielleicht kann mir jemand die Antworten in allgemeinverständlicher Sprache geben?

Besten Dank im voraus!

0 Likes
1 ANTWORT 1

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 60
Registriert: 2014-06-16

Ein erster Start wäre die Consors Bank Seite: Ökoworld

 

Dort findest Du neben den Kursen auch Bilanzdaten und auch die Dividende der letzten Jahre.

 

0 Likes
Antworten