abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DAX mit bearish Engulfing

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 271
Registriert: 22.07.2015

Das am Sonntag projizierte Maximalziel von 10.088 hat der DAX um wenige Punkte überschritten. Nunmehr sollte aufgrund der Widerstände und mit dem Erreichen des 61,8er Fibo Projektionsziels eine Konsolidierung erfolgen. Nur bis wohin.

Am besten sollte eine Konsolidierung bis zum 38,er Fibo Projektionsziel laufen, welches sich bei 9.810 Punkte bewegt. Dort wurde im Sonntagschart auch eine kleine Unterstützungs-/Widerstandsmarke eingezeichnet. Diese Unterstützung muss halten, um nicht weiteres Abwärtspotenzial zu generieren, welches sich bis 9.639 und 9.490 erstrecken könnte.

Wichtig bei einer möglichen Korrektur ist, dass nicht 9.400 fällt.

Fungiert einer der genannten Marken als "Auffangstation" besteht die höhere Wahrscheinlichkeit, dass der DAX über 10.260 bis 10.536 seine kleine Rally fortsetzen kann, wenn das heutige Hoch überwunden werden kann.

 

Zusatzinfo:

Der DAX hat heute mit Xetra-Schluss auf 4H Basis ein bearish Engulfing (4 von 6 Sterne) vollzogen. Auf Tageschartbasis ein Doji Star (1 von 6 Sterne).

0 Antworten 0
Antworten