abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DAX Zusatzinfo die Zweite für die 24 Kw.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 271
Registriert: 22.07.2015

Die Welle 3 Abwärts ist m.E. abgeschlossen, so dass nunmehr die Welle 4 begonnen haben sollte, deren Zielbereich über 9.699 bis 9.816 reichen könnte, von wo dann die Welle 5 starten sollte.

 

Eine Ausweitung der Welle 4 bis 9.909 oder gar 9.986 wäre auch denkbar, deren Wahrscheinlichkeit wird unter Berücksichtigung des großen Verfalltermins aber geringer eingeschätzt (48/52).

 

Je nördlicher die Welle 4 klettern kann, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Welle 5 nicht mehr so groß im Hinblick auf die zu definierenden Ziele ausfällt und somit die in der Wochenanalyse definierten Extremziele nach derzeitiger Einschätzung maximal erreicht werden sollten.

 

Mit dem Tief von 9.510 ist sogar mein Maximalziel für die Woche von 9.511 erreicht worden, da auch die 9.634 (fett gemarkert, Bedingung) unterschritten worden sind.

 

Zusatzgedanken

Inwieweit sich ein "Brexit" wirklich negativ auf die deutsche oder auch europäische Wirtschaft auswirkt wird umstritten gesehen. M.E. hat dies für Deutschland und die EU weniger Auswirkungen als für England selbst. Hierbei wird berücksichtigt, das bereit Obama hierzu äußerte, dass bei einem Brexit das Hauptaugenmerk weiter auf die EU gerichtet wird, als auf das Vereinigte Köngreich, welches dann "in der Schlange ganz hinten" anstehen müsste.

 

Ich habe gesehen, dass meine letzte Analyse ohne den Chart wohl schwerer zu verstehen war, aber das kann ich leider nicht verhindern. Sorry.

 

VG und weiterhin erfolgreiche Trades.

1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 245
Registriert: 16.12.2014
Ich war ja am Anfang der Woche noch long im DAX. Habe diese Verkaufswelle nicht gesehen und den Einstieg zum shorten verpasst 😞
Warte auf den Ausbruch um mich wieder long zu positionieren...
Gutes Traden
BOI
0 Likes
Antworten