Community

Antworten
Highlighted
Nopogo
Enthusiast
Beiträge: 271
Registriert: 22.07.2015
Nachricht 1 von 1 (674 Ansichten)

DAX Wochenausblick für die 6. Kw. 2018

Hallo,

der beigefügte Link beinhaltet meine Wochenanalyse zum DAX. Es handelt sich hier um keine Kaufs- bzw. Verkaufsempfehlung.

 

DAX Wochenausblick: 

https://www.guidants.com/share/streampost/,162832

 

Zusatzinfo zum Verständnis der Analyse:

Es wird nur die Wahrscheinlichkeit des möglichen Verlaufs des DAX unter Berücksichtigung fundamentaler Gesichtspunkte und charttechnischer Parameter für die 6. Kw. dargestellt.

 

Die Analyse ist so aufgebaut, dass zuerst ein Rückblick auf die letzte Analyse und Updates erfolgt, gepaart mit wichtigen Rahmenbedingungen bzw. -marken (Facts).

 

Die "These" beinhaltet einen möglichen Verlauf. Kommt es innerhalb der Woche zu einer Umkehrformation (Candle-Sticks) wird unter meinem Stream ein Update erfolgen, welches die neue Situation darstellt.

 

Nach der These folgt dann die Kurzzusammenfassung der IKH-Signale (Ichimoku Wolke), der Candle Stick Muster und der Trendfolger und Oszillatoren. Die weiteren Analyseinhalte sind grds. nur für meine Follower interessant.

 

Der Live-Chart beinhaltet nunmehr zudem Kursalarme bei 12.637 Punkte und 12.398 Punkte, so dass bei deren Zielerreichung eine Benachrichtigung erfolgt.

 

Soweit ich in einer Aktie oder einen Hebelprodukt für den eine Analyse veröffentlicht wurde investiert bin, muss ich dies in Form eines Zusatzes mitteilen.

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg.

 

Viele Grüße

Nopogo

PS: Viele Grüße an die CB-Moderatorinnen u. -Moderatoren