abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DAX Wochenausblick für die 38. Kw.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 271
Registriert: 22.07.2015

Rückblick:

Mein Wochenausblick und die Entscheidungsmarken für die 37. KW war; oberhalb von 9.991 Punkte besteht die höhere Wahrscheinlichkeit, dass wir über 11.160, 11.210 bis 10.382 Punkte laufen und sich dort entscheidet den DAX bis auf 10.450 und 10.504 zu katapulieren. So war es.

 

Ausblick 38. Kw.

1. Bearish

Fällt der DAX unter 10.120 Punkte auf Tagesschluss besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir über 10.058 auch 9.991 Punkte Anfang nächster Woche noch testen. Darunter lägen die weiteren Ziele 9.884, 9.805 – 9.777 gefolgt von 9.604 und 9.323. Wahrscheinlichkeit 49 % m.E.

 

2. Bullish

Verbleibt der DAX über 10.120 auf Tagesschluss und überschreitet er den Widerstand bei ca. 10.210 (Tekan Linie IKH, Tag ; SMA 90 Wochenbasis ca. 10.205 u. Wochenkerzenhoch 35 Kw.) besteht die höhere Wahrscheinlichkeit, weiter über 10.295, 10.360 und 10.425 bis 10.508 zu laufen. Spätestens von 10.508 oder gar 10.570 Punkten an fällt der DAX. Wahrscheinlichkeit 51 % m.E.

 

3. Nebenvariante

Aber nicht zu favorisierende Möglichkeit ist, dass wir zuerst bis 9.991 fallen und von dort einen Angriff der Bullen bis 11.508 sehen.

 

Der umfängliche Wochenausblick mit sämtlichen Informationen und Chart sind unter dem nachfolgenden Link zu finden. Natürlich kostenlos.

http://go.guidants.com/de#c/Josef_Grass

 

0 Likes
2 Antworten 2

Routinierter Autor
Beiträge: 145
Registriert: 26.07.2015

Hallo Josef,

 

sehr interessante Analysen, lese gern die Beiträge.

Sicher weißt Du, wo man Calls / Puts auf den DAX finden kann?

Suche Endlos KnockOuts mit verschieden Abständen vom Basiswert

 

Gruß Detlef

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 271
Registriert: 22.07.2015

Hallo Detlef,

 

meine Lieblingsseite ist Consors zum Auffinden von Knock-Out. Hier kann ich am einfachsten alle Einstellungen vornehmen. Hat auch die größte Auswahl an Anbietern m.E.

 

Der Link lautet:

https://www.consorsbank.de/euroWebDe/-?$part=financeinfosHome.Desks.warrants.Desks.finder-warrants.c...

 

Viele Grüße

Josef

0 Likes
Antworten