abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cynosure (WKN: A0HNKG)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 629
Registriert: 12.02.2014

An dieser Stelle möchte ich einmal einen aussichtsreichen etwas spekulativeren Wert vorstellen. Das Unternehmen entwickelt spezielle Laser, die die Haut optisch verjüngern können. Insbesondere Tätowierungen können rückgängig gemacht werden. Das Unternehmen hat vor kurzem excellente Zahlen vorgelegt und die Analystenschätzungen deutlich übertroffen.

Aus charttechnischer Sicht konsolidiert die Aktie nach den starken Gewinnen etwas. Markante technische Indikatoren deuten eine Ende dieser Konsolidierung an. Ich erwarte daher, dass der Wert in Kürze wieder nach oben dreht und dann in Richtung 35 $ anzieht. Den Stopp Loss setze ich knapp unter 25 $.

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten