Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Enthusiast
Beiträge: 423
Registriert: 17.02.2017

Nachdem hier in der Community (leider) meist nur die Dinge diskutiert werden, die vielleicht nicht ganz so optimal ablaufen, möchte ich doch mal von einer Episode berichten, bei der genau das Gegenteil der Fall war: Alles lief problemlos UND superschnell. Danke Consors.

 

Was war passiert? Ich habe die Übertragung einer einzelnen Postion aus meinem Bestand, eines Wertpapiers (hier die Aktien eines ausländischen Unternehmens) weg von der Consorsbank beauftragt (dies war leider nur per Fax möglich, da eigenhändige Unterschrift erforderlich). Nicht nur die Bauftragung der Übertragung - allerdings auch aufgrund des hervorragenden Formulars der Konkurenz - war absolut problemlos, sondern auch die Durchführung der Übertragung selbst. Diese passierte noch am selben Tag! Auch die "Abrechnung" zur Übertragung fand sich noch taggleich im OnlineArchiv. Das ist topp!

 

Auch wenn ich jetzt eine Position zur Konkurenz verlagert habe (dort kann ich meinen Bestand mittels kostenfreiem Sparplan weiter aufstocken), bleibe ich bei Consors. Und das sage ich (sogar) als alter DAB-Kunde.

1 ANTWORT 1

Moderator
Beiträge: 351
Registriert: 23.05.2018

Hallo @pm2006,

vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Wir freuen uns sehr darüber und habe Ihre Nachricht direkt an unserer zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten