abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Consorbank

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2017

Ich finde das die Kurse in mein Depot nur einmal am Tag angezeigt werden unangemessen.

Ich bitte die Consorbank sich an der einverleibten DAB Bank ein Beispiel zu nehmen. Die DAB Seite  war sehr übersichtlich gestalten, zeitnah und Kundenorientiert. Schade, Schade das es die DAB Bank nicht mehr gibt.

Der DaX wir bei der Consorbank angezeigt. Die anderen Werte , wie z.B. M Dax nicht (nur die Gewinner und Verlieren).

Bitte  Consor Bank ändert das !  Eure Seite ist für mich nicht Kundenorientiert.

 

Grüße

Uwe

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@3000ich, bei welchen Wertpapiere wird der Kurs nur einmal pro Tag aktualisiert? Bei Aktien, Anleihen, Zertifikaten, Hebelprodukten und ETF wird ein vergögerter Kurs angezeigt. Bei Fonds wird nur täglich ein Kurs angezeigt, wedd der Handelsplatz "Fondsgesellschaft" verwendet wird. Dort gibt es auch nur einen Kurs pro Tag!

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 68
Registriert: 21.11.2016

@ Uwe

Soweit ich mich, ( auch alter DABler ) zurückerinnern kann wurden die Schluss - Kurse im Depot auch nur einmal über Nacht eingepflegt. Lediglich im Musterdepot und in der Watchlist wurden die Kurse Zeitverzögert laufend angezeigt. Um Realtime – Kurse erhalten musste man im MD den Wert und Börsenplatz auch extra auswählen und aufrufen.

Die Veränderungen Intraday kannst Du Dir wie folgt anzeigen lassen. Aktien & Märkte > Tops & Flops > Index anklicken und Index auswählen.

Oder Deine Lieblinge in einer Watchlist erfassen. Die WL Kannst Du Deinen Erfordernissen entsprechend anpassen.

Grüße

Otto

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 68
Registriert: 21.11.2016

 

Soweit ich mich, ( auch alter DABler ) zurückerinnern kann wurden die Schluss - Kurse im Depot auch nur einmal über Nacht eingepflegt. Lediglich im Musterdepot und in der Watchlist wurden die Kurse Zeitverzögert laufend angezeigt. Um Realtime – Kurse erhalten musste man im MD den Wert und Börsenplatz auch extra auswählen und aufrufen.

Die Veränderungen Intraday kannst Du Dir wie folgt anzeigen lassen. Aktien & Märkte > Tops & Flops > Index anklicken und Index auswählen.

Oder Deine Lieblinge in einer Watchlist erfassen. Die WL Kannst Du Deinen Erfordernissen entsprechend anpassen.

Grüße

Otto

 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1702
Registriert: 12.12.2016

Hallo Uwe,

deinen Vorwurf solltest du mal genauer erläutern. Ich habe zwei Depots bei der CB. Die Bestandswerte verändern sich, wie auch bei der DAB, sekündlich.

Die Heiligsprechung der DAB Bank geht mir langsam auf.........

Wenn die DAB auch eine "community" gehabt hätte,!!!!!

Hättest es da  nur Lobpreisungen gegeben? Ich glaube nicht.

 

Antworten