abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charteinstellung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2016

Wie kann ich die EInstellung vornehmen, dass in der Chartansicht auf der y Achse auch €-Werte anstatt %-Angaben angezeigt werden?

Beste Grüße

Schatt

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4501
Registriert: 06.02.2015

Hallo @schatt,

 

auf der Webseite werden immer %-Angaben ausgegeben, sobald man Wertpapiere miteinander vergleicht (z.B. einen Benchmark einblendet). Wird kein Benchmark im Chart angezeigt, kann man unter "Charttyp" die Y-Achse auf "Linear", "Logarithmisch" oder "Prozent" einstellen. Nach dem Klick auf "Anzeigen" wird der Chart entsprechend angezeigt.

 

 

Grüße

immermalanders

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2016
Hallo immermalanders,
vielen Dank für die Info.
Eigentlich logisch, aber ich habe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.
Jedenfalls vielen Dank, einen schönen Abend und beste Grüße,
schatt
0 Likes
Antworten