Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 24
Registriert: 29.01.2021

Hallo alle zusammen!

Will auch mal selber ein neues Diskussionsthema aufbringen das es sicherlich schonmal gab aber egal.

Meine perönliche Meinung zum Thema der Cannabis Branche ist das denke ich in den nächsten 10 Jahren immer mehr Länder den Genusskonsum von THC erlauben und damit den Markt für Cannabis Produzenten eröffnen, was vielleicht dazu führt das die Aktien dieser steigen.

 

Im Jahr 2018 haben 7% der jungen Erwachsenen in Deutschland regelmäßig Cannabis konsumiert (Alkohol sind beispielsweise 34%) tendenz steigend. Wenn es nun zur Legalisierung kommt (ja ich weiß sehr spekulativ) dann denke ich wird man immer mehr Marktanteile hier sehen nicht nur in Deutschland sonder auch international.

 

Bin am überlegen hier langfristig zu investieren habe mir schon ein paar ETFs angeschaut diesbezüglich leider sind die meisten nur an der NYSE handelbar daher leider sehr hohe Gebühren....

 

Was sind eure Meinungen zur Cannabis Branche? Freue mich über jegliches Feedback!

 

LG Selfie

0 Likes
0 ANTWORTEN 0
Antworten