abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CRRC Orderstreichung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2020

Liebe Community,

ich habe gestern eine Order zum Kauf von CRRC Aktien aufgegeben. Diese wurde angenommen um dann wieder vom System gestrichen zu werden. Erst dachte ich es wäre ein Irrtum und versuchte es erneut , leider mit den gleichen Ergebnis ( Streichung der Order).

Mir ist nicht bekannt, dass die Aktie von Handelsrestriktionen betroffen ist.

Wer weiß etwas?

 

Danke und Gruß

Sven

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Hallo, @Balu250 ,

vermutlich hast Du, wie ich eben simulationsweise mit dem selben Ergebnis, den Kauf über TRG versucht. Dort wurden für das Papier aber am 29.03.2021 zum letzten Mal Kurse gestellt.

Keine Kursstellung => Kein Handel => Orderstreichung.

Über Handelsplatz OTC oder STU und ein paar weitere sollte je nach Tageszeit der Handel möglich sein.

 

"Geangscheng"

(das ist nicht chinesisch ...)

0 Likes
Antworten