abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CFD - wie kann ich bei Consors die Anzahl der Tage für Durchschnitte einstellen ?/Bollinger Bänder

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2015

Hallo, ich beschäftige mich (als Einsteiger) mit der techn. Chart-Analyse.

Ich würde gern mit den Linien der Durchschnitte arbeiten, finde aber nicht die Einstellungsmöglichkeiten für unterschiedliche Anzahl von Tages-Durchschnitten.

 

Vielleicht könnt ihr mir auch helfen bei der Thematik Bollinger Bänder ?

Hier speziell, wo zu finden und wie kann ich die Werte einstellen.

 

Danke für jede Hilfe

 

 

0 Likes
1 Antwort 1

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 17-11-2014

@CarPit:Gleitende Durchschnitte / Bolinger
Bei den Gleitenden Durchschnitten kannst Du im oberen Auswahlfeld Standardwerte auswählen, im unteren Feld kannst Du jeden beliebeigen Wert einsetzen; Dargestellt werden maximal 2 verschiedene Linien gleichzeitig;
Die Bolinger Bänder kann man im Auswahlfeld "Techn. Indikatoren" auswählen, hier gibt es keine zusätzlichen Einstellmöglichkeiten;

0 Likes
Antworten